DANKE für Eure Unterstützung beim Aufbau meiner Praxis:

Hier kann ich noch mal ein ganz fettes „Danke“ loswerden.

 

DANKE an

  • meine lieben Eltern für Ihre riesige Hilfe und Unterstützung beim Aufbau meiner Praxis. Insbesondere meinem Vater, der sich mit über 80 Jahren handwerklich mit eigener Tatkraft und Erfahrung nützlich gemacht hat, und meine Mutter, die aus ihrem großen Erfahrungsschatz immer wieder wertvolle Ratschläge geben  und mit ihrer Ruhe aufgeregte Gemüter beruhigen konnte.
  • meinem Mitbewohner Olly, der mir in seiner Küche Asyl gewährt hat, als meine abgerissen war.
  • meine lieben Nachbarn Martina und Dieter für Ihre große Hilfe.
  • meinen lieben Nachbarn Mary und Hein, weil sie den Krach ohne Murren ertragen haben.
  • alle Handwerker, die tolle Arbeit geleistet haben, besonders Marc.
  • meinem Freund, der mich mental unterstützt hat.
  • meine liebe Freundin Steffi, die mir Logo, Website, Visitenkarte und Briefpapier gestaltet hat (lots-and-more.de)
  • meinen music100-Kollegen Nikolai für seine Hilfe bei technischen Angelegenheiten und Layout von Prospekten.
  • meine Yoga-Gruppe
  • und all meinen Freunden und vor allem Kollegen (Angelika, Anke, Annette, Carola, Detlef, Elke, Gesa, Kathrin, Natalie, Noppawan, Merche, Sandra, Sabine)

 

ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe….